Ein Tag vor dem Fußballspiel was beachten?

5 Antworten

Ausschlafen sein ist keine schlechte Idee. Spiele sind doch immer Sonntags oder nicht? Es ist bereits Sonntag.

109617
Beitragsersteller

Nicht immer Sonntags aber hast recht diesmal ist es am Sonntag und ich bin noch wach obwohl ich um 10 aufstehen muss :/

Wasser trinken und nudeln mit leichter Soße essen P.S.: Döner ist gar nicht so ungesund wie man denkt. (Viel Salat, Normales Fleisch, Nur die Soße is nicht grade das beste)

Wenn du wirklich hoch spielst oder die Sache sehr ernst nimmst: - 1 oder 2 Tage vorher kein Alkohol, nicht Rauchen!

Da aber jeder menschlich ist und deine Frage nicht so aussieht als würdest du mit Fußball deine Brötchen verdienen: - Iss vorm Spiel etwas gesundes und Kohlenhydratehaltiges: z.B. Nudeln & Obst/Salat Wasser ist immer gut, Apfelschorle oder so etwas ist auch in Ordnung.

109617
Beitragsersteller

Stimmt würde ich sehr hoch spielen, dann würde ich so eine Frage nicht stellen und wüsste das schon haha. Aber ich nehme es trotzdem ernst und will viele Tore schießen :P

1 stunde vorher nix essen und lurz davor ne banane oder nen müsliriegel/ proteinriegel
Danach fisch mit kartoffeln und quark
Oder nen shake aus Bananen Haferflocken milch und Honig
Lg

Milchprodukte auch eher meiden, wenn man sich körperlich anstrengen wird. Kannst ja eine kleine runde joggen zum aufwärmen aber nichts fettiges essen aber trotzdem was essen! Ganz wichtig, iss was, sonst hauts dich um :D