Wenn du für einen Tag unsichtbar wärst, was wäre das Verrückteste, das du tun würdest?

7 Antworten

Aufjedenfall Leute erschrecken in dem ich es so mache: Ich lege mir einen Bettlaken über so dass die Leute denken, jemand will sie nur verarschen und wenn sie dann die Bettdecke abziehen, sehen sie nichts😈

Ich würde mich in fremde Häuser schleichen und sie mir anschauen :`D Ich würde nichts klauen oder so, ich will sie mir nur anschauen aus Neugierde.

Dann würde ich meiner Kollegin die ich nicht mag die Hose runterziehen vor allen Kollegen.

Dann würde ich unsere Politiker nacheinander abschellen (nicht alle aber die meisten).

Joah und zu guter letzt noch irgendeine Bank ausrauben :`D Die Schließfächer von irgendwelchen Korrupten Bankern und Politikern, nicht das Geld der arbeitenden Bevölkerung, die eh schon schauen muss wo sie bleibt.

Also ich würde schon irgendwas ausrauben. wahrscheinlich etwas wo es viel essen gibt, oder viel Geld. Oder beides.

Sehr viele illegale Sachen machen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv ein paar Banken besuchen, Orte wie Fort Knox und Area 51 besuchen.