Ein Stück vom Ohr abgebissen! TA? Hilfe!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte früher selbst Hasen. Wenn du ganz sicher gehen willst, gehe zum Tierarzt.

Ich persönlich würde in so einem Fall allerdings erst einmal gut desinfizieren und dann eine Wundcreme drauf machen. Normal heilt das schnell von selbst zu.

Aber wie gesagt, wenn du sicher gehen möchtest, dann geh lieber zum Tierarzt, pack den Hasen in einen Transportkäfig mit Handtüchern/Decke und einer Wärmflasche, dann kann nix schief gehen.

Certainty  12.12.2014, 17:31

Danke fürs Sternchen. =)

Frida0906
Beitragsersteller

ok.Danke;)

Du solltest zum Tierarzt gehen und ihn das ansehen lassen und entscheiden, wie du weiter vorgehst.

mache es vorsichtig sauber und rufe für alle fälle bei einem tierarzt an wie du dich verhalten sollst

Zu TA! Das blut gefrirrt schon nicht! Wenn du zuvor was rauftust!

Kaninchen umtaufen in "Evander Holyfield".

D93a1  09.12.2014, 16:00

und das dass gebissen hat in Mike Tyson.