Ein sehr guter Freund hat mich gestern geküsst und "gezwungen" zu trinken?

4 Antworten

Er will sich über seine Ex trösten, bzw sich beweisen das er auch andere haben kann oder will einfach Druck abbauen.

Das er keine Grenzen akzeptiert, disqualifiziert ihn als Kumpel/ Freund. Zumindest meiner Ansicht nach. Das ist eine widerliche Einstellung von ihm. Von solchen Menschen würde ich mich distanzieren.

Du musst deutlich Grenzen abstecken, klipp und klar sagen wenn er zu weit geht und solltest das Rückgrad entwickeln dazu zu stehen, statt nachzugeben.

Der will was von dir und kennt seine Grenzen nicht.

Es liegt an dir, die Grenzen aufzuzeigen. Bisher machst du ja alles was er sagt.

verreisterNutzer  21.07.2021, 11:32

Genau, sie hätte es früher deutlich machen müssen

kristinakika758
Beitragsersteller

wenn ich alles machen würde was er sagt hätte ich auch das bier getrunken und nicht nein bei seinem versuch gesagt aber gut danke :D

Rolajamo  21.07.2021, 11:33
@kristinakika758

Aber jedesmal hast du erstmal mitgemacht, wenn ich deine Geschichte richtig deute. Geig ihm halt deine Meinung. Ansonsten wird er es wieder versuchen.

Der will dich flachlegen. Ihm ist eure "Freundschaft" anscheinend sowiso schon nix wert.

kristinakika758
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ich dachte mir okay er wollte es versuchen hat nicht geklappt jetzt lässt er das wohl sein aber naja

Rolajamo  21.07.2021, 11:56
@kristinakika758

Machs ihm einfach deutlich, damit er weis, woran er ist. Und du hast deine Ruhe.

Er hat versucht dich abzufüllen und flachzulegen. Er war extrem übergriffig, das sollte dir sehr zu denken geben ob du diese "Freundschaft" noch willst

Osterkarnigel  21.07.2021, 11:35

das fasst es eigentlich ganz gut zusammen

Das würd ich nun nicht direkt Freundschaft nennen aber gut^^