Vergebenen Jungen im Traum geküsst?

5 Antworten

Das hat zu bedeuten, dass Dein Hirn im Traum Dinge verarbeitet hat und Dir Bilder schickt, die wir alle (noch) nicht verstehen können. Es mag ein Wunschtraum gewesen sein, aber auch ansonsten ist alles möglich. Es hat keine großartigen Bedeutungen.

Ich denke insgeheim liebst Du ihn noch von daher träumst Du von Deinen Kuss

Lass ihn los und auch Du wirst garantiert glücklich werden der Dich auch verdient

Du hast noch nicht mit ihm abschließen können.

Du musst es ihm noch sagen, dass du mal in ihn verliebt warst. Auch wenn du eine Abfuhr bekommst.

Es bedeutet, dass du die beiden besser in Ruhe lässt.

Alice566
Beitragsersteller

Ich hatte ja auch nie vor irgend etwas kaputt zu machen und habe es auch nicht vor? Ich glaub du hast dir den Text nicht richtig durchgelesen.

Das hat absolut NICHTS zu bedeuten und darum findest du auch nichts mit Google.

Alice566
Beitragsersteller

Lol