Ein Schulkollege hat mich geschlagen und alle machen sich lustig über mich?

3 Antworten

Solltest du nicht tun

Du sollst dich nur wehren mehr nicht sonst kannst du echt was auf die mütze bekommen

Mit dem lustig machen muss du wohl irgendwie ignorieren mehr kann man da leider auch nicht tun

Tut mir leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten gern ☺️

SO

DOMINANZ ZEIGEN

Du gehst zu ihm hin und machst ihn von der ganzen Schule fertig

Bamm

(PS: mach lieber nicht bre, geht nur schlecht für dich aus)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

NameNotFound123  09.06.2024, 17:29

Was du machen kannst ist warten bis ers nochmal macht

Und dann wehsrt du dich

Und machst ihn fertig

vanilleschnitte  09.06.2024, 17:31

Dann kriegt das ein Lehrer mit und er kriegt Verweis, denkst du das ist es wert?

NameNotFound123  09.06.2024, 17:31
@vanilleschnitte

Ich habe doch unten geschrieben, dass erst Ned machen soll

Und wenn es nochmal kommt soll er sich anständig wehren

vanilleschnitte  09.06.2024, 17:32
@NameNotFound123

Ja, aber bei uns war das so, dass der Mobber dann gesagt hat, der Typ hat mich angegriffen und alle Mitmobber zugestimmt haben.

Bei Mobbing sollte man nicht selbst körperlich aktiv werden.

vanilleschnitte  09.06.2024, 17:35
@NameNotFound123

Ja nur halt so, dass es nicht nach einem Angriff aussieht. Also nicht zurückschlagen, sondern nur die Schläge abwehren.

NameNotFound123  09.06.2024, 18:01
@vanilleschnitte

Achso

Lieber die Schule wechseln damit es da von neuem losgeht anstatt sich zu wehren

Und wie oft soll er/sie/es des dann noch machen?

Nix kannst machen.

Nach dem Angriff so oder so nichts.

Einen neuen anzetteln um den Dicken zu machen, macht Dich nur kleiner.