Ein schöner kleiner Tannenbaum muß nicht teuer sein. Was zahlt ihr für euren Tannenbaum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

20€ bis 25€ 50%
...bis zu 10€ 17%
25€ bis 30€ 17%
....über 35€ nämlich ....€ 17%
10€ bis 15€ 0%
15€ bis 20€ 0%
30€ bis 35€ 0%

7 Antworten

Wir haben seit ca. 15 Jahren die gleiche Plastiktanne. Keine Ahnung, was die damals gekostet hat.

Unsere Kinder sind aber inzwischen so gross, das wir das Ding hoffentlich bald verbrennen koennen. Noch wollen sie es aber haben.

Gar nichts. Bei uns gibt es keinen. 😊

Ich mach mir schon seit Jahren die Arbeit nicht mehr. Der ganze Aufwand für die paar Tage... nope.

Man kann's auch einfach mit ein paar Kerzen gemütlich haben.

25€ bis 30€

Dafür wird er aber auch vor die Haustür geliefert,hat so 1,50 und ich kann den anderen Bäumchen das ganze Jahr beim Wachsen zusehen.

20€ bis 25€

Für meine 1,80 m Nordmanntanne

...bis zu 10€

Hallo,

dieses Jahr, Fällen wir einen Tannenbaum aus unserem Garten :-) Ökologisch und kostenlos.

Ich hoffe es ist noch nicht zu früh: Frohe Weihnachten :-)