Ein RAM Riegel leuchtet verspätet?

2 Antworten

Hallo,

Sofer es keine Auswirkungen auf die Funktion hat würde ich es so belassen. Evtl könntest du einen neuen RAM Riegel bestellen und innerhalb der 14 Tage "zurückgehen" lassen. SO hast du einen kostenlosen Austausch, nicht ganz ok, aber was solls.

LG

Harry

Hallo

Was passiert denn, wenn du dieses eine RAM Modul mal gegen ein anderes austauschst, also mal den Steckplatz mit einem anderen RAM Modul tauschst? wandert dann das falsch leuchtende RAM Modul in den anderen Steckplatz oder leuchtet das getauschte RAM Modul dann in dem äußersten Steckplatz ebenfalls falsch?

Ich möchte also wissen, ob das Problem an dem RAM Modul liegt, oder ob das Problem irgendwie mit dem Steckplatz in Verbindung steht.

mfG computertom

sharif722
Beitragsersteller

Es liegt anscheinend am Riegel direkt. Wenn ich die Steckplätze wechsel zögert immer nur der selbe.

computertom  17.01.2022, 21:31
@sharif722

Na dann, zurückschicken und Ersatz verlangen. Du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht, ohne dafür Gründe angeben zu müssen. Und dann ist da immer noch die gesetzliche Gewährleistung.