Ein pony?

10 Antworten

ganz einfach:

nein.

denn du wärst nicht am wochenende beim pony, sondern hast dienst, wenn dienst ist - sehr viel am wochenende und ausserdem ist das dienstpferd ja auch noch da. für das dienstpferd ist der reiter voll verantwortlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Nein, nicht nur dass es sich nicht lohnt. Es ist eine schlechte Idee.

Nein

Abgesehen davon, wirst du dir den Spaß kaum leisten können.

Such dir jemand der sehr geduldig ist und damit leben kann eine Wochenendreitbeteiligung zu unterhalten.

Nein, das lohnt sich nicht. Schon gar nicht für das Tier, welches dann nicht vernünftig versorgt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Nein, das ist nicht sinnvoll. Entweder berittene Polizei oder eigenes Pony.