Ein Piercing hat sich in meine Haut gefressen... Was soll ich tun?

6 Antworten

Für solche eingewachsenen Piercings ist selbstverständlich ein PIERCER zuständig - und AUF KEINEN FALL EIN ARZT oder ein Krankenhaus!!!!

Nur ein Piercer kann dir dabei richtig weiterhelfen - nur der Piercer hat das richtige Werkzeug um das Piercing korrekt zu entfernen und dir einen besser passenden Stecker einzusetzen.

Sowas passiert übrigens beinahe immer nur dann, wenn der Stecker zu kurz war....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Also der dir das Loch gemacht hat wenn der das nicht kann zum Krankenhaus (da gibt es alle Ärzte ich weis nicht zu welchem)

juli13254  29.05.2015, 21:21

Ja kannst du

Schwalbenwunder
Beitragsersteller

Kann ich Dann wieder das piercing rein machen?

Schwalbenwunder
Beitragsersteller

Na das hört sich ja dufte an...

juli13254  27.05.2015, 14:52

Also die desinfizieren das und betrüben diese kleine Stelle dann schneide sie das größer holen den Piercing raus Ende evtl. Nähen die das zu mir so Bändern die sich allein auflösen

Schwalbenwunder
Beitragsersteller

Und was denkst du was machen die dann da mit mir?

Geh erstmal zum Piercer! Der wird dir sagen, ob er da noch was machen kann oder ob du um den Weg zum Arzt/ins Krankenhaus nicht rum kommst :)

Ich würde auch erstmal zu einem Allgemeinmediziner gehen

Zum Piercer! Ärzte haben davon keine Ahnung.