welches piercing is besser nur ne frage - cheeks, dahlia, doubletragus oder bridge?

4 Antworten

Mir persönlich gefällt der Bridge am besten, den habe ich mir auch erst vor kurzem stechen lassen ^^

Also ich bin mit meinen Cheeks und meiner Bridge zu frieden Und finde natürlich dass es die besten sind :) aber da hat jeder eine andere Meinung ! :) Lg

dh46rz  09.05.2019, 23:44

Willkommen im Klub! :) habe zwar keine Cheeks, aber dafür auch einen Bridge

Ich habe von meinen Cheeks keine Narben bekommen. Das einzige das geblieben ist, sind kleine Löcher, die dazu führen, dass ich kleine Grúpchen habe, wenn ich lache. Der Grund weshalb ich mich von meinen Cheeks getrennt habe ist, dass ein Abzess entstanden ist. Dies war auch bei meinem Bruder der Fall.  Kann durch Essensreste usw entstehen. Aufjedenfall hat jedes Piercing seine Risiken trotzdem kann man es immer rausmachen, wenn es sein muss. Also ist es im Endeffekt egal wo man Schmerzen und n Loch hat. Hauptsache man hatte sein Spaß unjd seine Freude mit den Piercings

dh46rz  09.05.2019, 23:42

Fiel dir das Essen schwer? Also bei meinen Angel Bites ist das der Fall, habe auch schon mehrmals drauf gebissen :3

Ich würde sagen double tragus. 1. finde ich der sieht am besten aus und 2. stören da narben nich so sehr wie mitten im Gesicht. Überleg mal wenn du dir cheeks usw machen lässt und es dir nicht mehr gefällt, hast du narben mitten im Gesicht. Klar man kann die überschminken. Trotzdem is das nich soo cool. Ich zb mag es gar nicht mich zu schminken. Dann würde das echt doof aussehen

dh46rz  09.05.2019, 23:43

Da hast du Recht!