Nasenpiercing mit Kugel hintendran

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, diese Art Stecker soll mit der Kugel durchpassen und damit halten. Dafür dehnt die Kugel natürlich ein Stück. Ich würd es dir gar nicht empfehlen, denn wenn du ihn schon nicht reinbekommst, wie willst du ihn wieder rauskriegen? Viele Piercer kennen den Mist mittlerweile und haben Zangen da um die Kugel zu entfernen, aber einfach ist das nicht grade. Besorg dir lieber wieder einen mit Spirale hinten dran! :)

also ich besitze seit 8 wochen einen nasenpiercing und kenne es nur zu gut. Ich habe genau den gleichen stein und kann nur sagen das es ziemlich beschissen ist um ihn wieder heraus zu bekommen. Es könnte sein das du theoretischerweise anfangen könntest zu bluten, wenn du ihn herausnimmst, ich habe es z.B mit desinfektionsmittel gemacht damit es nicht so weh tut :)

Ich habe es mit Babyöl gemacht...ist immer ein wenig unangenehm...aber damit geht es leichter!

MutterBeimer79  26.11.2010, 19:05

richtig .. :-) immer wieder unangenehm

gibt keinen Trick.. das Ding einfach durchhauen.. :-/ ... der sitzt aber fest, kann kurz ziepen...

Str82YourFace  26.11.2010, 19:02

WER gibt dafür ein DH?

MutterBeimer79  26.11.2010, 19:03
@Str82YourFace

sag ich Dir nicht, das wäre Uservorführung ;-))

Ps: ist keine Kugel, die man entfernen kann... wie Du da unten sagst, die ist mini klein die Kugel.. ich habe auch so nen Stecker.. und?? ich machs immer, Augen zu und durch fertig

meistens kann man drehen. aber wenns nich pass versuchs lieber nicht mit gewalt!!!

Str82YourFace  26.11.2010, 19:01

Durchs drehen zerreißt man den Stichkanal am leichtesten, top Antwort!