Labret Piercing entfernen

3 Antworten

Hallo, für die Kugeln gibt es extra Zangen. Die Hat dein Piercer oder ein Piercinghandel(Wildcat z.B.). Normal müßte ein Piercer dir die kugel öffnen und das Piercing wechseln (max.5.-). Manchmal gehört das wechseln auch zur Nachsorge und ist kostenlos. Frag mal nach. Alleine bekommt man die schlecht auf.

DarkXPrincess21
Beitragsersteller

Menno xD Hab null bock da hin zu gehn <.< Aba danke ^^

Am besten zum Piercer gehen. Der bekommts ganz sicher auf.

Vielleicht schon lange her aber nächste mal nehme ein paar Gummihandschuhe, da hast du einen besseren halt um zu drehen! ;)