Was würde für dich einen perfekten Tag ausmachen?

8 Antworten

Hallo,

ich wache morgens auf, schaue auf mein Handy nur um zuschauen wieviel Uhr es ist, doch dann sehe ich eine SMS, ich öffne sie und da ist einfach ein meterlanger text drinne wo drin steht das der Absender mich liebt. Undsoweiter.

neben einer sympatischen jungen frau aufwachen, den tag über keine verpflichtungen haben, schönes wetter aber nicht zu heiß, richtig guten kaffee genießen, ganz viel leckeres essen, nur positive nachrichten aus aller welt, mit freunden etwas unternehmen - am besten an einer strandbar chillen... abends auf ein konzert meiner lieblingsband gehn und dann nach richtig gutem sex wieder neben einer sympatischen jungen frau einschlafen :)

seifreundlich2  28.07.2019, 19:06
wieder neben einer

Also neben irgend einer, einer neuen, oder neben derselben wie die Nacht zuvor?

implying  29.07.2019, 16:44
@seifreundlich2

ich hatte das damals bewusst nicht weiter spezifiziert :D heute, 4 jahre später, wäre es aber die selbe ;)

seifreundlich2  29.07.2019, 20:39
@implying

Hab ich's mir doch denken können: Du bist nicht vernünftiger geworden. Also sowas aber auch ;-)

Den Daumen nach oben gab's natürlich nur, weil du - was die Frage anbelangt - ehrlich warst.

Wecken lassen von "Wham - Everything She Wants".

  1. Ins Bad gehen
  2. Rasieren, mit traditionellem scharfem, stark Alkohol enthaltendem Rasierschaum & einem Rasiermesser
  3. Halbes Aftershave ins Gesicht reiben
  4. Lau-warm Duschen
  5. Verdammt gut die Haare hinbiegen
  6. Arbeiten
  7. Abends kochen
  8. Schlafen

Mein perfekter Tag

Hallo SPEZIALIST

Das Kompetenzen mal 1 Minute innehalten und sich der Verantwortung genau bewusst werden.

Gruß Ralf

Endlich mal Mut zu haben... dann wäre eigentlich alles perfekt ._.