Itachi vs Son Goku?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Son Goku 68%
Itachi 32%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Son Goku

man kann das schlecht vergleichen, aber wenn wir von der gleichen welt ausgehen würde son goku safe gewinnen. in seiner blue sayajin form würde er ihn in unter einer sekunde einfach töten.

selbst alle Naruto Charaktere zusammen könnten goku nicht besiegen

Minato oder Naruto sind höchstens zweimal so schnell wie das Licht, und das höchstens, son Goku alleine ist schon unzählige Male schneller als das Licht, darüber hinaus wäre kein naruto Charakter über Planeten zerstörungslevel, während Goku wahrscheinlich mit einem blinzeln ein ganzen Universum zerstören könnte, in dem Moment wo ein Genjutsu Anwender blinzelt hat goku ihn schon 100 mal getötet, selbst ein susanoo + kurama zusammen abgefeuertes Amaterasu-rasengan mit der Kraft aller Charaktere wird goku im besten Fall einen kleinen blutstropfen ab verlangen, Muten Roshi und krillin waren im ersten Turnier also in den ersten paar bändern des Mangas schon so schnell dass man sie mit bloßem Auge nicht mehr sehen konnte, muten roshi konnte im 4. Band des Mangas den kompletten Mond zerstören, so schwer es auch für Naruto fanboys ist: selbst der stärkste Naruto Charakter könnte im besten Fall gegen Yamchu oder Yajirobi ankommen, aber wahrscheinlich nicht mal das.

Son Goku

Itachi ist stark aber man kann die beiden nicht wirklich vergleichen ich bin mir ziemlich sicher das Goku Itachi One hitten würde. In Dragon Ball geht es nur ums Powerlevel Steigen geht ich meine Goku hat ein Power Level von 12.5 Septillion eine Septillion sind 1 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 (im Ultra instinct) Was will denn Itachi dagegen machen?

Alpay30  18.02.2021, 15:17

ihn in ein Genjutsu packen

SirLukiNay  18.02.2021, 15:22
@Kaliver232

Man kann Naruto nicht mit Dragon ball vergleichen es geht einfach nicht ich meine.... 12 Septillionen

Lilpluto666  28.05.2021, 22:08
@Alpay30

Wie stellst du dir es vor? Genjutsu gegen jemandem zu nutzen der gar keine Chakra hat.

Mace3104  10.01.2022, 20:04
@Lilpluto666

Und wie stellst du dir vor jemanden zu besiegen, den du nicht versiegeln kannst?

(Edo tensei itachi)

Mario5325  09.08.2021, 01:36

das ist nicht mal canon du hund. hör auf powerlevel videos von rdm youtuber im internet zu schauen.

Son Goku

Son Goku. Ohne Anstrengungen. Itachi kann mit seinem Sharingan keinen Goku erreichen, der sich mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit fortbewegt. Selbst ein Sayajin Saga Goku würde ohne Probleme einen Itachi blitzen. Der Unterschied an Schnelligkeit ist zu gewaltig. Für einen Itachi wäre ein Son Goku so gut wie unsichtbar. Von der Zerstörungskraft müssen wir auch nicht reden, denn diese übersteigt seit der Saiyajin Saga das Planetary Level.

Goku müsste nicht mal Itachi in die Augen sehen während dieser mit ihm kämpft, da er das Ki von seinen Gegner spüren kann. Ein weiteres Argument wieso Itachi keine Chance gegen Goku hat.

In Dragon Ball hat man außerdem auch gesehen, dass Son Goku Illusionen mit seiner Ki Kontrolle durchschauen kann, was Genjutsus unwirksam machen würde. Die einzigen Genjutsus die Goku etwas schaden könnten wären Genjutsus die Raum Zeit beeinflussen wie zum Beispiel das Tsukoyomi. Diese könnte Goku aber trotzdem durch einfaches aufpowern durchbrechen, indem er die Raum Zeit krümmt, wie er es im Kampf gegen Hit tat.

Faktisch finde ich es aufgrund der Rahmenbedingungen etwas unsinnig Charaktere aus verschiedenen Werken miteinander zu vergleichen - denn was man auf jeden Fall erwähnen kann ist Itachi würde in der Naruto Welt gewinnen - Son Goku in der Welt von Dragon Ball.

Zudem sind die Vorrausetzungen nicht wirklich gegeben denn wenn Son Goku gegen Itachi antreten würde könnte Itachi evtl keine Gen Jutsus anwenden da man Gen Jutsus nur auf jemanden anderen anwenden kann wenn derjenige ebenfalls Chakra besitz bzw ein Chakra-Netzwerk hat ,also könnte man einfach sagen Son Goku hat keines also ist dieser schon teils deutlich im Vorteil da Itachi nicht das anwenden kann in das der als überragend wenn nicht soo gar etwas überdurchschnittlich ist.

Kaliver232
Beitragsersteller

Wieso sind deine Antworten immer so gut und hilfreich!

Badarum  23.05.2021, 01:53

Wenn man davon ausgeht, dass die Fähigkeiten auf den Gegner funktionieren würde son goku trzd gewinnen. Und selbst im naruto verse würde goku gewinnen(lebensenergie=ki/chakra)