Sinnvolle Zeitleiste in Naruto?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG SPOILER!

ich dachte immer Orochimaru hätte das dorf vor dem Angriff des neunschwänzigen "verlassen" und nicht erst danach.

Nein erst später

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Orochimaru

In den Wirren des  dritten Shinobi-Weltkrieges ( 第三次忍界大戦Daisanji Ninkai Taisen) war Orochimaru mit  Tatsuma Aburame als Begleitschutz für  Danzou Shimura tätig. Dieser suchte  Nonou Yakushi, ein ehemaliges Mitglied der  ANBU-Ne-Einheit und nun Betreiberin eines  Waisenhauses, welches in der Nähe von  Konohagakure gelegen ist, auf, um diese für eine langjährige Undercover-Mission unter den Decknamen "Nanigashi" in  Iwagakure zu rekrutieren. Nonou lehnte jedoch ab, woraufhin Orochimaru und Tatsuma ihr eindringlich erklärten, sollte sie diese Mission nicht antreten, dann könnte es demnächst im Waisenhaus zu Einbrüchen oder Kindesentführungen kommen. Geschockt von dieser Aussage, willigt Nonou ein, die gefährliche Undercover-Mission zu übernehmen. Danzou fordert zudem von Nonou, dass der ANBU-Ne-Einheit im Austausch gegen finanzielle Mittel und einem verstorbenen Mitglied, ein Kind aus dem Waisenhaus ausgehändigt werden soll, welches dann zum Shinobi ausgebildet wird. Woraufhin  Kabuto Yakushi, der die Unterredung heimlich mit angehört hatte, sich freiwillig meldete. [9]

Justwatching
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich hab echt ewig nach einer gesucht. Jetzt ergeben die Rückblenden ja doch noch sinn:)