Wenn ihr ein jutsu erschaffen könntet wie würde es heißen und was würde es machen?

3 Antworten

  • Zwillingsdrachen/ -schlangen Kollision/Zusammenstoß
  • Twin Dragon/Snake Collision/ Clash

Der Anwender steht vor dem Gegner und hinter ihm ein Doppelgänger, beide beschwören eine Schlange oder Drache (bzw. aus einem Element wie Blitz) sie streifen an den Gegner und zwirbeln ich hoch dann machen die den Maul auf und jeweils ein Doppelgänger pro Maul kommt raus und sticht dem Gegner

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Phönix Jutsu bei denen ich eine Kombo aus Flammen und Wind habe. Dabie kann ich flammen durch z.B einen Windmantel Komprimieren und so die stärke erhöhen. Außerdem auch blaue Flammen die andere heilen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Hallo 🙋‍♂️,

Tengri-Versiegelung: Man unterschreibt dabei, in einen Modus zu gehen, in dem man sich alle 5 Minuten versiegeln kann. Allerdings wird man am Ende selbst versiegelt.

Ich weiss es klingt Albern.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌