Ein Motorradhelm mitn Handy verbinden?

2 Antworten

Headset mit deinem Helm bei einer Suchmaschine deiner Wahl eingeben...

Als Alternative deinen Händler belästigen welche Headsets passen könnten.

Als Alternative zur Alternative bei polo Louis oder einem anderen großen Händler anrufen und den fragen.

Ich selbst habe ein Sena Headset aber bei einem Schuberth Helm

LG Fenriswolf

Woher ich das weiß:Hobby

Louis/Polo haben universale Headsets wie das von Sena oder Cardo. Damit kannst du dein Handy verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren