Ein Monat verschwunden?

3 Antworten

Du hast Dich nicht verändert!

Lass ihn in Ruhe. Du machst Dich nur lächerlich! Willst Du das?

Was soll deine Racheaktion bringen? Verschwende dein Leben nicht mit solchen Blödsinn.

Du bist sicherlich neugierig auf seine Reaktion. Versuche doch, ihm harmlos über den Weg zu laufen aber erwarte nichts. Wenn nichts passiert war Deine Erwartung richtig. Wenn er plötzlich doch wieder interessiert ist - umso besser. Ich würde halt passiv bleiben aber für eine 'zufällige' Begegnung sorgen.