Soll ich ihn auf snapchat adden?

2 Antworten

Wie wäre es wenn du an seine Tür gehst, klingelst und mit ihm was unternimmst, denn mal unter uns, was ist ein Klick im Handy wert? Mit dem kann man nicht kuscheln, Eis essen gehen oder Rad fahren.

Wenn du einen Crush auf ihn hast, dann einen persönlichen, keinen digitalen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Madii586
Beitragsersteller

Ich hab ja nichtmal kontakt mit ihm ich glaube das wäre komisch. Mal davon abgesehen weiß ich garnicht wo er wohnt.

JacktheWolf  28.07.2024, 19:21
@Madii586

Du sitzt also seit Jahren mit ihm in einen Raum, weißt aber nicht wie du ihn erreichen sollst? Gibt es keine Telefonlisten mehr? Ruf ihn an, mach was aus

Madii586
Beitragsersteller
@JacktheWolf

ne gibt es tatsächlich nicht mehr. Bei der heutigen jugend funktioniert es etwas anders

JacktheWolf  28.07.2024, 19:28
@Madii586

Bei meinen Kindern ging das vor drei Jahren noch. Tja, dann wird die Menschheit wohl aussterben, weil sie sich nicht mehr treffen kann. Schon mal daran gedacht andere Klassenmitglieder zu fragen wie du an ihn rankommst?

Madii586
Beitragsersteller
@JacktheWolf

doch man trifft sich ja noch aber man muss ja erstmal kontakt aufbauen

JacktheWolf  28.07.2024, 19:38
@Madii586

Hi, ich bin Madi, aus deiner Klasse, du bist mir aufgefallen, wollen wir mal was zusammen unternehmen? - Kontakt aufgebaut.

Er wird sich freuen, add ihn einfach. Vertrau mir.

Madii586
Beitragsersteller

Aber ist das nicht komisch weil nicht das er sich denkt ,,Woher weiß die wie ich auf snap heiße“

Stxxley  28.07.2024, 19:25
@Madii586

Ja, ziemlich sicher. Ich hab eine Freundin, die findet das voll wierd wenn jemand einen über Suche addet, aber als Junge freut man sich, wir werden fast nie addet, eigentlich nur von Leuten die "Bi-Kontaktsuche" heißen.

Madii586
Beitragsersteller
@Stxxley

also einfach machen und nicht drüber nachdenken. Oder nicht das er genervt ist von mir

Stxxley  28.07.2024, 19:29
@Madii586

Du denkst zu sehr drüber nach, adde ihn doch einfach. Wenn er dich zurück addet ghoste ihn nicht das kommt ein bisschen komisch rüber

Madii586
Beitragsersteller
@Stxxley

soll ich dann was schreiben ?oder erstmal nur snapen?