Wieso verbirgt mein Crush ihre Insta-storys vor mir?

6 Antworten

Wie gut ist dein Kumpel mit ihr befreundet? Ich teile auch nicht alles mit allen. Das hat nichts zu bedeuten.

Vermutlich weiß sie wohl von deinen Gefühlen (Ja von wem wohl ? ^^) .

Woher ich das weiß:Hobby

Kann alles bedeuten.

Es gibt so eine App, das sich Reports+ nennt. Dort kann man schauen, wer eine Person häufig stalkt. Vielleicht hat sie das auf ihrem Handy.

Oder es kann sein, dass du viel zu sehr ihre Storys sofort direkt hintereinander schaust, während sie die postet. Frauen finden das sehr creepy. Ist mir auch schon passiert 😀

Oder vielleicht möchte sie nicht, dass du eifersüchtig wirst.

Vlt sind in ihrer Story jungs drauf und sie hat angst dass du sie siehst und eifersüchtig wirst

Frage sie. Sie liebt Dich ganz bestimmt. Sie traut sich nur nicht. Sei ihr nicht böse.

Mario