Ein Mädchen kennengelernt die ich wahrscheinlich nie wieder sehe was tun?

Burritone  06.04.2021, 21:50

Hast du ihre Nummer,Insta,Snap oder so?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Nein leider gar nichts :( genau das stört nicht. Ich wollte nach insta oder so fragen, aber könnte die nicht mehr sehen.

kenkaneki18  06.04.2021, 22:03

Wie hast du sie denn überhaupt kennengelernt ?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Habe ich unten auf Kommentar geantwortet.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein stalking sondern Interesse ohne genaues wissen auf die Art des Gegeninteresses. Ich halte es nur für stalking wenn sie dir beispielsweise sagte sie will nix von dir und du dir in deinem Kopf ausmalen würdest "wenn sie mich nur oft genug sieht ändert sie bestimmt ihre Meinung"

Du kannst doch ohne dich rechtfertigen zu müssen eine Stadt mit einem Freund besuchen gerade weil du gute Erfahrungen gemacht hast. Ich würde ihr bei einem Zufallstreffen in der Disko aber nicht so direkt sagen "ich bin wegen dir hier" erst Recht nicht wenn du sie zb erst nach einem Jahr wiedersieht weil das klingt nach stalking und kann das Mädel emotional unter Druck setzen und bedeuten dass du das Gespräch mit ihr für eine mega Besonderheit gehalten hast und du für sie ein Gespräch wie viele andere wärst Grade wenn sie sehr hübsch ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ja schwer sie zu treffen, wenn du ihre Nummer nicht hast.

Immer in die Kleinstadt zu fahren und zu hoffen dass du sie zufällig triffst ist ja viel zu anstrengend. Ich glaub leider dass du über sie hinweg kommen musst.

Hallo

Trefft euch erstmal in einem Café oder so

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Recherche

Ich persönlich finde es nicht komisch. Wenn du meinst du findest sie und würdest sie wirklich gerne wiedersehen, just do it!

Stalking ist es nicht. Aber frag dich, ob das Sinn macht. Ich meine, angenommen du triffst sie und es entwickelt sich was zwischen euch, willst du dann immer so weit fahren müssen?