Ein Mädchen in der Klasse hat mich gewürgt?

VFR80065  02.09.2024, 21:45

Du kennst nicht den Unterschied zwischen erwürgt und gewürgt?

Amelie764
Beitragsersteller

Doch habe mich verschrieben

5 Antworten

Spreche mit Deinen Eltern und zeige sie an wenn Du Angst gehabt hast. Das ist eine ernsthafte Körperverletzung. Lass das wenn du das machen möchtest von einem Arzt attestieren.

Sie hat Dich nicht ERwürgt. Sonst würdest Du jetzt nicht schreiben.

Amelie764
Beitragsersteller

Fast

Du machst doch Kickboxen - offensichtlich nicht gut genug...

Amelie764
Beitragsersteller

Doch ich kann es gut aber ein anderes Mädchen hat mich festgehalten

Wenn sie dich erwürgt hätte, könntest du hier nicht mehr schreiben.

Sie hat dich also "gewürgt".

Und was du da machen kannst .... ein Tritt mit dem Knie in die Vagina hat bei Frauen/Mädchen einen ähnlichen Effekt wie bei Männern/Jungs in die Hoden.

Im Zweifelsfall kannst du auch ordentlich hinlangen.