Was soll das?

Habe ihn jetzt blockiert

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf sein Profil und kannst oben rechts (3 graue Punkte senkrecht übereinander) einstellen, dass du ihn ignorieren willst.

Aber melde ihn bitte vorher.

Suki13
Beitragsersteller

Danke

Ich würde das definitiv dem Support hier melden.

Ich zum Beispiel nehme hier auch fast keine Freundesanfragen hier an ausser es sind Leute die ich persönlich kenne oder seltene Ausnahmen.

Blockieren gibt es hier leider nicht die Funktion, nur ignorieren.

Nein mit diesem Gewicht und der Größe ist man eher sehr schlank und nicht fett.

Lasse dir nichts gefallen.

Mit freundlichen Grüßen 😊🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Du bist viel zu dünn !

Gib das mal in einen BMI Rechner ein, da wird Untergewicht stehen.

Pass auf dich auf und alles Gute <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung