Ein Mädchen hat mir ihre Nummer zukommen lassen, hab aber eine Freundin. Wie soll ich micht verhalten?

7 Antworten

Wenn sie dir die Nummer gegeben hat, weil sie mehr möchte, dann solltest du ihr nicht schreiben oder ihr schreiben, dass du dich geehrt fühlst und dich für ihr Interesse bedanken möchtest, aber dass du schon (glücklich) vergeben bist und ihr noch viel Glück weiterhin wünschst. Danach würde ich nichts mehr schreiben. Bzw würde ich ihr das eher persönlich sagen und ihr gar nicht schreiben und die nummer entsorgen.

das kommt drauf an was deine Freundin davon hällt wenn du mit anderen schreibst

aber wenn es nur freundschaftlich ist sollte es doch kein Problem sein

Sofern Sie Ihre derzeitige Situation klar darstellen und die Dame an einer freundschaftlichen Beziehung interessiert ist, dürften Sie aus meiner Sicht kein moralisches Dilemma haben.

Lass es, sie würde sich nur Hoffnungen machen. Sag ihr, dass du kein Interesse hast.

Werf den Zettel weg oder sag ihr vorher noch, dass du schon in festen Händen bist.