Whatsapp meine Freundin und ich sehen beim gleichen Kontakt 2 verschiedene Profilbilder

3 Antworten

Ich kenne das von mir und ner Freundin bei nem Typen. Wir hatten uns alle gegenseitig eingespeichert. Dann hatte ich auf einmal n neues Bild und sie nicht. Lag daran das er sie blockiert hatte und dadurch das Bild nicht aktualisiert wurde...

Kann aber auch daran liegen das derjenige z.B. kein Bild drin hat und ihr zwei verschiedene Kontaktbilder im Telefonbucht habt.

Sonst fällt mir auch nicht viel ein.

Fierte87  05.08.2021, 21:50

Ne, blockieren kann nicht sein. Weil wenn man blockiert wird , sieht man kein Profilbild mehr

dauert immer ein bissel, bis das auf dem jeweiligen handy synchronisiert ist. mal handy neustarten bzw. kurz flugmodus... dann wird es synchronisiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Das ist irgendwie komisch. Vielleicht hat sie ihr Profilbild geändert und bei einem ist es aktualisiert und bei dem anderen nicht!

PeppelPeppo
Beitragsersteller

gestern Abend und heute Morgen sahen wir das gleiche Foto ... und auf einmal war bei mir dann ein Logo von nem Verein zu sehen und bei zwei meiner Freundinnen immer noch das Foto ... und das ist jetzt immer noch so ...