Ein Mädchen das mit sympathisch ist schreibt net zurück?

3 Antworten

...und nicht nur Kommatas setzt du nicht. Wen ich davon ausgehe, dass du so ein wirres Zeug wie deinen Text auch an jemanden schickst, den du für dich gewinnen möchtest- als Mädchen würde ich dir auch nicht antworten.

Versuch doch einfach mal, dich zu sortieren und ernsthaft am Text zu arbeiten. Mir drängt sich der Verdacht auf- du schreibst so, wie du gerade denkst. Und das ist - soweit ich es beurteilen kann, nicht das, was ein Mädel lesen mag...

Gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Bro4u
Beitragsersteller

aber was bringt es mir jemand zu sein der ich nicht bin ?

Ich tike ein bischen anders als die andern, aber ich schrieb relativ normal mit Mädchen.

was widest du dann machen ?

Userhm  10.01.2020, 17:28
@Bro4u

Sei etwas weniger impulsiv. Nicht jeder mag das, was ungebremst bei dir rauskommt.

Überlege ab und an einmal VOR dem Schreiben, wie es ANDERE auffassen können. Dann rennst du auch weniger oft gegen einen Balken.

Bro4u
Beitragsersteller
@Userhm

Das klingt logisch

Also, Mädels/Frauen sind in Sachen Liebe den Jungs/Männern generell emotional Überlegen! Das mal vorweg! Zweitens, Frauen mögen selbstsichere und souverän wirkende Männer! Keine Frau will einen unsicheren Mann an ihrer Seite! Glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung! Ich sage bewusst "wirkenden Mann" denn viele sind es nicht wirklich! ABER solange man es sich nicht anmerken lässt, dass man aufgeregt ist (was ganz normal ist) woher soll sie es denn Wissen. Da muss man einfach ein bisschen ein Schauspieler sein! Das lässt sich aber üben! Auch hier gilt, Übung macht den Meister!

Des weiteren sollte man sich im klaren sein, es ist das normalste der Welt als Mann eine Frau anzusprechen und Frauen möchten von Männern angesprochen werden. Und wenn man das nett macht, dann reagieren die meisten Frauen auch sehr positiv darauf! Allerdings werden sie i.d.R. nicht den Ersten Schritt machen! Das ist Sache des Mannes! War schon immer so und wird auch immer so bleiben!

Als Mann solltest Du dir darüber im Klaren sein, Du hast im Prinzip nichts zu verlieren! Denn es bestehen ja eigentlich nur die zwei Möglichkeiten, enter sie sagt Ja oder sie sagt Nein! Die Chancen stehen als 50/50! Ist schon klar, zum Ansprechen gehört immer etwas Überwindung! Ist ganz normal! Aber, wenn man sich nie überwindet, wird man es wohl nie rausfinden können! Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und mutig ist der, der seine Angst überwindet! Liebe wird schließlich aus Mut gemacht! Ist einfach so!

Du musst da auch einfach ein bisschen so eine "ist mir jetzt einfach scheißegal" haben! So nach dem Motto: ist mir jetzt egal, ich gehe da einfach hin und spreche sie an! Und wenn ich einen Korb kriegen sollte, dann ist es halt einfach so! Mach das ein paar mal und Du wirst sehen, das hilft bzw. Du wirst lockerer! Wichtig bei der ganzen Sache ist auch immer schön freundlich bleiben, lächeln und locker bleiben. Einfach nur ein normalen Smalltalk starten.

Ich könnte Dir diesbezüglich das Buch "Rise of the Authentic Lover" empfehlen!

Zu deiner Frage: sie meldet sich nicht. Tut mir leid, aber das ist generell kein gutes Zeichen! Ich denke der Zug ist leider abgefahren! Du brauchst da auch nicht jede Kleinigkeit zu analysieren, wieso, weshalb warum? Da kommt eh nichts bei raus! Einen Fehler den Du ach machst ist, renne einer Frau NIEMALS hinterher! Damit machst Du dich nur maximal unbeliebt! Sowie eine Frau weiß, den habe ich! Verliert sie meisten direkt das Interesse! Frauen lieben diesen Reiz des ungewissen, habe ich ihn oder habe ich ihn nicht! Das gehört bei ihnen zum Verlieben einfach dazu! Und sowie Du einer Frau diesen Reiz nimmst, war es das und der Ofen ist schlagartig aus! Da ist dann auch nichts mehr zu machen! Dieses Hinterlaufen wird von Frauen als Zeichen der Schwäche interpretiert!

Offenbare einer Frau auch niemals zuerst deine Gefühle, da weiß sie auch direkt das sie Dich hat und aus ist's! Und schreibe ihr auch keinen Liebesbrief oder texte sie sonst irgendwie zu! Das funktioniert alles nicht! Anziehungskraft und Attraktion findet nicht auf dem Papier oder in Textform statt (WahtsApp, Snap, Insta usw.) sondern in Person! Realkontakt ist am effektivsten! Der Blick in ihre Augen, ein Lächeln dass ist das was Gefühle bei einer Frau auslösen und das ist es was Frauen lieben!

Und für den Ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Wenn Du die vermasselst war es das! Das ist einfach so!

Wie gesagt, so wie es ausschaut hast Du es vermasselt bei ihr! Du bist für sie keine Option mehr! Du musst Dir darüber im Klaren werden, Du bist für sie absolut bedeutungslos und daran wird sich auch nichts ändern! Ihr Leben geht weiter und da spielst Du keine Rolle! Du bist durch bei ihr! Frauen sind da anders! Akzeptiere es, lerne aus deinen Fehlern und versuche es bei der nächsten besser zu machen! Höre auf ihr hinterherzulaufen, das ist Zeitverschwendung!!! Das bringt nichts, Du machst dich dadurch nur vollends zum Idioten und sie fühlt sieht sich in ihrer Meinung bestätigt!

In diesem Sinne alle gute, musst Du jetzt durch! Und nicht vergessen, andere Mütter haben auch schöne Töchter!

xdanix77  10.01.2020, 17:57

"Denn es bestehen ja eigentlich nur die zwei Möglichkeiten, enter sie sagt Ja oder sie sagt Nein! Die Chancen stehen als 50/50!"

So funktioniert Wahrscheinlichkeit nicht.

JulietteLima  10.01.2020, 18:12
@xdanix77

Ich spreche hier nicht von Mathematik, sondern davon ob man jemanden gefällt oder nicht! Und da gibt es nur zwei Optionen, entweder Ja oder Nein! Entweder der Typ gefällt ihr oder nicht! Da gibt es kein dazwischen! Entweder eine Beziehung funktioniert oder sie funktioniert nicht!

Wenn sie nicht zurückschreibt, dann bist du nicht ihr Typ. Da kannst du so oft schreiben wie du willst

Bro4u
Beitragsersteller

Mordanschlag ?

Bro4u
Beitragsersteller
@MuscleBoy90

Dann ist ja gut und das Hundefutter spare ich mir die haben jetzt was zu essen.