Gefühlt jeder sieht gleich aus?

Will nichts grad daswegen sagen aber Ne freundin kommt zu mir Und Heult warum sie betrogen Wurde broo

Weil will n mädchen kennenlernen doch sie Mag wieder so n typen der Genauso so aussieht

3 Antworten

Sagen wir es mal; Jedes Mädchen ist anders. Klar, stehen viele auf Typen mit Locken, usw., allerdings nicht alle. Es ist halt zurzeit sehr beliebt bei den jungen Leuten, dass Typen Locken, usw. haben. (Ich persönlich habe einen komplett anderen Geschmack)

Und es gibt sicherlich Typen mit Locken, die besonders gut aussehen und sich um das Mädchen kümmern.

Man sollte niemanden vom Aussehen bewerten. :)

Bruhman754
Beitragsersteller

Also Kenn grad 1 typen der naja aussieht locken sportsachen und so Die mädchen Beleidigt

Und trotzdem laufen Alle hinter ihm her

Zauberfeeee  26.10.2020, 19:45
@Bruhman754

Die Typen, die schwerer zu erreichen sind, sind interessanter für kaputte Mädchen, deswegen rennen sie dem auch hinterher.

Bruhman754
Beitragsersteller
@Zauberfeeee

Denkt mna soch da net scheiß auf dan ich such mir nen anderen oder so

Zauberfeeee  26.10.2020, 19:47
@Bruhman754

Wie gesagt; kaputte Mädchen stehen drauf.

Sie denken an das Beenden nicht. Im Gegenteil; Sie denken meist, dass sie ihn verändern können und sind deswegen sehr naiv.

Bruhman754
Beitragsersteller
@Zauberfeeee

Kann ich noch Kurz was sagen

Mag man das als mädchen/frau wenn der man besonders ist Und Guten humor hat?

Zauberfeeee  26.10.2020, 19:53
@Bruhman754

'Besonders'? Ich finde, jede Person ist auf seine eigene Art und Weise besonders.

Und ja, wenn er einen guten Humor hat, dann ist er mir etwas sympathischer. Allerdings hat jeder einen verschiedenen Humor, deswegen kann man das schwer unterschätzen.

Also ich würde jetzt nicht sagen, dass alle Mädchen auf diesen einen Typ von Jungs stehen. Es gibt genug Mädchen/Frauen, die andere Vorlieben beim Aussehen haben. Und wenn man wirklich reif genug ist und weiß was Liebe bedeutet, kommt es auch gar nicht mehr so arg auf das Aussehen an. Wenn die Person einen schönen Charakter hat und von innen strahlt wird das Aussehen automatisch attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie nh schlechten Geschmack haben

jungs sind genauso