Mädchen anschreiben das man nicht kennt

3 Antworten

Ehrlich sein.

Wenn mich jemand einfach so anschreiben würde, weil er mich irgendwo nur aus der Ferne gesehen und deswegen direkt Interesse bekommen hat, wäre ich von Anfang an misstrauisch, da das sehr oberflächlich klingt.

Aber wenn dieser Jemand dann ganz ehrlich sagt: "Hey, ich habe dich hier und/oder dort gesehen, und ich fand dich auf den ersten Blick einfach irgendwie interessant... Klingt etwas komisch, aber ich würde gerne mehr mit dir schreiben. ^ ^", dann fände ich das zumindest etwas niedlich und würde mich dann wohl auch mehr oder weniger nett melden. Je nach Laune. ^ ^

Chris207
Beitragsersteller

Sie saß eine Reihe vor mir auf bierbänken hat mich also auch öfters da gesehen

TPFan  05.07.2014, 23:28
@Chris207

So? Ich gucke auch nicht jedes Gesicht, das sich in einer großen Menge vor mir bewegt richtig an bzw. behalte es mir im Kopf.

Sie kann dich sich also im Gedächtnis behalten haben, dich aber genauso auch längst vergessen bzw. gar nicht bemerkt haben.

Du wirst es ja herausfinden, wenn du sie anschreibst.

schreib sie einfach an, sie wird sich bestimmt freuen und außerdem ist instamessage dafür da um fremden Personen zu schreiben! Was soll schon schief gehen, was hast du zu verlieren. Schreib einfach mal ein Hey oda hallo und erklär ihr dann das du sie letztens in der sportsbar gesehen hast. mehr nicht. dann wird sie sich erstens daran erinnern weil sie dich vermutlich auch gesehen hat und zweitens es schon mal Sympathiepunkte gibt weil du sie dann ja schon gesehen hast! Viel glück :)

Chris207
Beitragsersteller

Okey Dankeschön:)

Schreib sie an! Was hast DU zu verlieren? Online ist es immer noch am unverbindlichsten und Du kannst (wie Du ja auch tust) Dir überlegen, was Du sagen willst. Zum Inhalt: schreibe schlicht das, was da ist. Versuch nicht, mit Deiner Message was "zu machen", dass geht oft nach hinten los. Schreib, was Du auch hier geschrieben hast:

Hallo, ich bin Chris. Ich will Dich nicht bedrängen aber ich wollte Dir was erzählen: Hab Dich in der Bar gesehen und Du hast mir wirklich sehr gefallen hat. Bin halt keiner, der so einfach ein Mädel anquatscht; und bei Dir fehlten mir einfach die Worte. Habe aber alles mögliche versucht, Dich ausfindig zu machen........

Wie gesagt: schlicht und wahr - und: Du hast nichts zu verlieren!

L.G.

Warforce97  19.11.2016, 23:55

"Habe aber alles mögliche versucht, Dich ausfindig zu machen........"

Du Stalker... ^^