Zu früh nach ihrer Nummer gefragt?

9 Antworten

Du hast dieses Mädchen nach ihrer Telefonnummer gefragt und das Mädchen hat sich daraufhin ziemlich gelinde gesagt unreif verhalten, obwohl es doch ohne weiteres ja oder nein hätte sagen können. Es wäre nun natürlich von dir nicht sehr geschickt, das Mädchen über WhatsApp zu kontaktieren also warte erst mal ab, bis ihr euch sehen werdet und dann kannst Du ja deine Frage wiederholen und in der Zwischenzeit kannst Du doch auch über andere Dinge via Facebook schreiben.

P. S. Also ich will nicht unbedingt eine Beziehung. Aber Freundschaft usw. Es soll sich irgendwas entwickeln meine ich.... Sie ist übrigens Single. Soll ich bei dem Treffen nach ihrer Nummer fragen? Und was soll ich tun, wenn ich ihr nach dem Treffen schreibe? Die letzte Nachricht einfach ignorieren. Danke übrigens für die Antworten.^^

spiderwitch  22.01.2014, 22:31

FRAG SIE AUF JEDEN FALL! (wenn du sie wiedersiehst )

Warte erst mal ab! Ich persönlich glaube nicht das du zu früh gefragt hast, wenn du sie nächstes Mal siehst kannst du sieh ja nochmal fragen, oder du fragst sie ob sie deine Nachricht gelesen hat, wenn sie komisch reagiert will sie dir warschleinlich nicht ihre Nummer sagen, aber warscheinlich hat sie die Nachricht nicht gelesen... ICH WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK!!! LG Spiderwitch

passiert mir auch manchmal ich warte dann einfach immer und lösch meine letzte nachricht wo des mit der nummer drin steht (ja ich weis die wird bei ihr nicht gelöscht) und dann nach na zeit einfach wieder ganz normal anschreiben als wäre nix gewesen und des mit der nachricht löschen dann komm man sich finde ich nicht so bescheuert vor

Du solltest jetzt nicht nichts sagen. Schreib sie wieder an aber erwähne die Sache mit der Frage nach der Handynummer nicht. Schreib einfach wieder normal wie vorher mit ihr, so als hättest du nicht gefragt. Wenn sie es möchte wird sie selber es nochmal ansprechen. Wenn sie nichts dazu sagt, frag sie einfach mal persönlich.