Mädchen wie aus einem Anime?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist denn ein solcher Charakter?

Chvancuslongus
Beitragsersteller

Im Prinzip ist das so das dir eine Beziehung mit einem meistens sehr gut aussehendem Mädchen einfach so hinterhergeworfen wird :D Weil die Mädchen einfach zu freundlich und offensiv sind also zumindest war das bei den meisten die ich gesehen hab so dass sie total besitzergreifend und dominant aber im richtigen moment immer total schüchtern und niedlich sind Aber im Prinzip schaut man ja eh nur das was einem gefällt also war die Frage eher ob es traumfrauen wirklich gibt :D

HapsHaps  04.03.2015, 22:44
@Chvancuslongus

haha achso. Also da ich selbst ein Mädel bin hab ich noch nicht so drauf geachtet... aber jetzt wo ich überlege: Nein. Jede Frau hat ihre Haken und Macken - genau wie ihr Männer auch, wär ja sonst auch langweilig. :D Ich habe meinen Traumfreund gefunden, allerdings hat auch er einige Macken. :D Naja, du meinst das ganze wahrscheinlich auf Sex bezogen,... und da hab ich noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber ich habe oft mitbekommen, dass wenn sie so eine ist, die selbstlos alles für ihren Kerl tut, im Bett wild ist und sonst süß, die Beziehung auf einer anderen Ebene nicht funktioniert... also immernoch nein, gibt's aus meiner Sicht nicht.

Chvancuslongus
Beitragsersteller
@HapsHaps

Naja eigentlich wollte ich das nicht auf sex beziehen aber okay :D ja hab ich mir auch schon gedacht deshalb die Frage :D hätte ja sein können das mich jetzt jemand eifersüchtig macht weil er so jemanden kennt / gefunden hat .

Denke schon:) Da musst du mal nach Japan da sind die mädels grössenteils alle so drauf und mit 17 wie 7.-8. Klässlerinnen aber an deiner stelle würde ich mir überlegen ob das in Echt auch so toll wäre wie in Animes...ich kann mir gut vorstellen dass das ziemlich nervig werden kann....:)

Chvancuslongus
Beitragsersteller

äh nein in japan sind die mädchen nicht so xD

Genau so ein Mädchen wird es niemals geben. Jeder Mensch ist ein Individuum und entscheidet sich auch von nicht realen Anime-Figuren. Bestimmt wird es ein Mädchen geben, welches ein paar dieser Charaktereigenschaften besitzt, aber eben auch ein paar nicht. Die "perfekte" Traumfrau gibt es, jedenfalls ist sie perfekt für einen Mann, der sie wirklich liebt mit all ihren schlechten Charakterzügen. Lg, Sarah :)

Chvancuslongus
Beitragsersteller

In meine Augen sind die Frauen in Animes nicht unbedingt perfekt sie haben einfach nur ihre Macken an den richtigen Stellen ;D

das gibts ...ist in realität sehr seltsam...eine feundin ist irgendwie so  drauf und....es ist meist eher nervig xD

Ja leider schon ='( Sowas wie die Große Liebe wie aus einem Anime gibt es leider nicht... Alleine schon eine zufinden, die den Charakter minimal trifft ist fast unmöglich...