Ein kollege sagt immer Brauner zu mir.

8 Antworten

In manchen Filmen wird das Pferd als Freund dargestellt, dass sie "Brauner" nennen, also nur ein Spitzname. Mach dir kein Kopf drüber oder sag ihm einfach er soll damit aufhören.

Hoffe hat geholfen!

Er denkt du wärst ein schwarzer ;)

Nein in echt hat man das in den Westernfilmen gesagt (zu dem Pferd was neu eingeritten worde oder durchgedreht ist) da das Pferd braun war haben sie dann Ruhig Brauner ruhig zu dem Pferd gesagt

Er gibt dir einfach bestimmt einen Spitznamen :) Mein Vater ist zum Beispiel ein Busfahrer und die meisten haben einen Spitznamen und es gibt sogar in diesem Betrieb einen eigenen Busfahrer Begrüßungs Handzeichen.

So redet man meistens mit einem Pferd. "Ganz ruhig Brauner ..." Und dafür wird er dich wohl halten.