Was haltet ihr davon das Kollegen immer krank zur Arbeit kommen?
Mich nervt das dermaßen an.. ich hatte erst im November zum 2 mal Corona kann weil meine Kollegen ohne was zu sagen krank ukt Arbeit gekommen sind und einen angesteckt haben.
Jetzt sind schon wieder 2 krank und seit gestern der 3 mit Fiber ect und keiner hält es mal für nötig mit dem Arsch daheim zu bleiben..
Habe mich schon wieder angesteckt und ich gehe nicht mit Fiber zur Arbeit , und meine Kollegen meckern dann " ich komme auch krank zur Arbeit " wen denen ihre Gesundheit nicht wichtig ist ,ihr Problem nicht meins.. und dann immer das geläster das man ja trotzdem kommen kann weil sie es ja schließlich auch tun...
Es wäre auch überhaupt kein Problem gewesen mal ein paar Tage zu Hause zu bleiben Personal technisch wäre es abgedeckt..aber sie müssen ja immer den Helden spielen und alle andern anstecken..
Nervt euch das auch ? Oder seid ihr auch so Helden der Arbeit ,egal was kommt ich stehe parat ? 😅
7 Antworten
Nein, mich nervt es, wenn immer die gleichen angeblich krank zu hause sind und andere für sie mitarbeiten müssen....
Das ist ja wieder was anderes.. ich rede ja von Leuten die wirklich krank sind.
Die krank "macher" kann keiner leiden 😂
Finde ich auch ziemlich dumm. Wenn man krank ist, ist man krank und lässt sich krankschreiben. Wenn man ausreichend Qualifikation mitbringt, ist das auch kein Problem, sonst ist es Schleimen.
" ich komme auch krank zur Arbeit " allein da weiß man schon Bescheid, wie die ticken..
Geh woanders hin, das ist ja ein asozialer Status was die Leute da machen.
Unverantwortlich, weil genau solche Leute in Kauf nehmen das alle anderen angesteckt werden. Wenn dann andere deswegen auch krank sind ist das Gemotz groß.
So ist es .. weil die dann auch erwarten das man krank zur Arbeit kommt