Ein kleines was bin ich Rätsel für euch?

JokerOderLusche  11.05.2024, 01:19

Wann kommt die Antwort/Lösung

LordJ200206
Beitragsersteller

Am Nachmittag gebe ich es bekannt

3 Antworten

Absatz 1= Mobiltelefon, Smartphone (Internet)/ Absatz 2 und 3 = Spiegelbild/ Absatz 4= eigene Psyche / Alle 4= schwierig, würde auf Spiegelbild tippen aber dabei stört mich! Wenn ich schluchze, kann mein Spiegelbild nicht weinen! Nee, menschliche Seele bzw. Psyche, Selbstwert-Gefühl.

LordJ200206
Beitragsersteller

Es ist das Spiegelbild :)

JokerOderLusche  11.05.2024, 14:28
@LordJ200206

Hm, nicht wirklich! Wenn das SB weint weine ich auch und wenn ich schluchze kann das SB nicht automatisch weinen. Und warum sollten alte Menschen weinen? Aber gut!

The Witcher III - Spiegelbild

Spiegel. Bzw das Spiegelbild denke ich am ehesten.

LordJ200206
Beitragsersteller

Damit liegst du absolut Richtig es ist das Spiegelbild