Ein Jungen aus meiner Klasse hat mich gekuesst und jetzt beleidigt er mich, was soll das? :-(

3 Antworten

Könnte ess ein, dass du deinen Freundinnen erzählt hast, dass er dich geküsst hat .. und dass diese Information irgendwie die Runde gemacht hat..? Denn so einfach aus heiterem Himmel heraus zeigt er ja normalerweise nicht ein derart beleidigendes Vehalten .. irgendetwas hat ihn stark enttäuscht .. und darüber solltest du vielleicht mal mit ihm reden.

Manche reagieren eben sehr empfindlich darauf, wenn sie das Gefühl haben hinsichtlich ihrer starken Gefühle nicht ernst genommen zu werden .. weil sie sich dann blößgestellt vorkommen und nicht wissen, woran sie sind. Daher wohl auch eben sien Kommentar auf deine Nachfrage, was das war .. denn das war doch schon ziemlich eindeutig und bedurfte eigentlich keiner Nachfrage..

Also rede mit ihm und stehe dabei auch zu deinen Gefühlen und zeige ihm, dass du seine Gefühle zu schätzen weißt und dass das wohl alles ein schlimmes Missverständnis war ...

Wäre doch schade um eure tolle Freundschaft .. und eventuell auch um das, was sich daraus entwickeln könnte. MfG EmoDoc

dajanahihi
Beitragsersteller

Ich habe es meiner nebensitzerin erzaehlt die auch meine beste freundin ist aber sie hat bisher dichtgehalten und es weiß außer ihr niemand blos im unterricht benimmt sie sich mannchmal komisch gegenueber von ihm, vielleicht koennte ihm das aufgefallen sein..

er erkundet das weibliche geschlecht

Ganz klar und kompromisslos ausgedrückt, dieser Junge aus Deiner Klasse ist keine Mühe Wert. Du hast auch den krassen Fehler begangen diesem Jungen viel zu viel zu erlauben und damit sollte nun endgültig Schluss sein. Du tust Dir mit solchen Aktionen nicht den geringsten gefallen wie Du es ja gerade selber erlebst. Stattdessen empfehle lieber diesem Milchreisbubi eine gute saftige Wiese wo er noch ein wenig grasen und reifen darf. Ob er für Dich Gefühle hat oder nicht, niemand gibt ihm das Recht so mit Dir umzugehen, begreife es endlich und ziehe die Konsequenzen aus dieser Erfahrung.