Outing in Klasse?

Wieso hat er sie nicht beleidigt, oder so was in der Art.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie, warum? Du hast halt keine homophoben Idioten in der Klasse, außer dem einen, ubd der hat sich wohl wegen dem impliziten Druck angepasst, und deshalb nichts gesagt. Eine positive oder neutrale Reaktion auf ein Outing braucht keine Begründung. Es ist nicht schlimm queer zu sein, daher sollte ein Outing eigentlich keine negativen Reaktionen nach sich ziehen. Gibt es negative Reaktionen, gibt es eher dafür einen Grund.

Wie warum!? Kann ihm doch egal sein, wer wen liebt.

verreisterNutzer  08.07.2021, 16:30

Er ist halt Homophob und ich Frage mich, wieso er sie nicht beleidigt, oder so etwas ähnliches gemacht hat.

NesquikRiegel  08.07.2021, 16:31
@verreisterNutzer

Vielleicht weil er keine Eier hat das einer Person direkt ins Gesicht zu sagen und lieber hinter dem Rücken beleidigt.

Weil es niemanden interessiert. Ist nichts besonderes.

Frag doch IHN!

Wir können das nicht wissen.