Ein Junge will mich schlagen!

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich übernehme gerne wenn du in Berlin wohnst ^^

(Wenn du wegläufst kommt er wieder zeig also keine Schwächen)

Secom  10.03.2011, 23:54

oh, ein Söldner, hehe :P

Voldy  29.06.2012, 13:35
@HansKampf

Mit Schläger typen ist nicht zu spaßen! Ob wohl einem Spaßen oft lieber ist als....... Dräsch!! Ich finde man sollte diese Typen zu nichte machen aber in dem man doch zu nem Lehrer oder einem Elternteil geht. Weil.... es mit handfesten Konflikten zu lösen macht dem Rivalen, im negativen, meist nur noch agressiver! also nur mein Ratschlag

Tobias123456
Beitragsersteller

Danke ^^ Leider nicht

Wie alt bist du überhaupt? Bis zur 6. Klasse, oder so, hilft es noch zu den Lehrern oder den Eltern zu gehen - danach fängt der ernst des Lebens an.

Tobias123456
Beitragsersteller

neunte klasse und 15

Secom  11.03.2011, 00:00
@Tobias123456

Achso, na dann ist Petzen nicht wirklich angebracht, wegrennen aber auch nicht. Wer einmal Schwäche zeigt...

Hört man oft aber passieren tut nichts!

Tobias123456
Beitragsersteller

Er hat schon öfters zugeschlagen

MrOmniscient  11.03.2011, 00:11
@Secom

Du sagst doch selbst er will dich quasi TOTAL grundlos schlagen. Warum sollte er einen jüngeren/Schwächeren schlagen, wobei er selbst dann arm da steht.

Der Typ hat halt Probleme mit sich selbst, das arme Würmchen. Und da sucht er sich jemanden, um sich abzureagieren. Du kommst ihm halt gelegen. Eingeschüchtert und mickrig. Wenn er dir eine reinhauen kann, dann fühlt er sich wieder gut.
Ok, das hilft dir jetzt nicht.
Mach doch auf Facebook eine Freundschaftsanfrage - vielleicht habt ihr insgeheim ähnliche Interessen und werdet die besten Freunde?!

Ich kann das verstehen ich bin 14 und in der 8ten und habe genau das gleiche problem mein gegner ist aber eher dünner er sieht aus als wäre er ein lauch aber er benutzt waffen wie messer assozial hald und ich weis nicht was ich machen soll ich finde es so blöd dass solche kinder sowas machen ich mein wie kommen die auf so einen misst wie assozial müssen deren Eltern sein ?