Freund schlägt mich .. Weil er mich liebt?

19 Antworten

Kann mich den anderen nur anschließen. Jemand, der einen wirklich liebt, oder mag, denkt nicht mal daran, einem weh zu tun. Beende die Beziehung sofort, er muss in eine Therapie gehen und du auch. Und deine Zukunft kann es für euch nicht mehr geben nach sowas. Er muss daraus lernen und es bei der nächsten anders machen. Genauso du musst daraus lernen und dich nie mehr schlagen lassen. Schaue dir unbedingt mal das Video an, das wird dir helfen. http://www.youtube.com/watch?v=eNYyxk3vrBo Gehe sofort in ein Frauenhaus und sage ihm nicht, wo du bist, dass ihr erstmal Abstand zueinander bekommt. Und danach müsst ihr eben beide eine Therapie machen, um wieder normal und gesund im Kopf zu werden. Alles Gute

Schlagen also ich glaube wen er dich schlagen würde würdest du jetzt im Krankenhaus liegen sagen wir mal so er tut dir weh und warum macht er das weil die sachen die du machst in einer beziehung nicht zu akzeptieren sind und weil er dich liebt bestraft er dich dafür um dir zu zeigen das sowas nicht geht aber würdest du ihn lieben würdest du so etwas ehh nicht machen und sein problem ist es weil er dich so sehr liebt kann er dich nicht verlassen sondern will dazu sorgen das du so etwas nicht mehr machst und von nichts kommt nichts deswegen sind seine Taten gerechtfertigt.

Jungs schlagen ihre Freundinnen nicht! Nur wem die Argumente ausgehen, der greift zu Gewalt. Gewalt und Liebe gehen auch nie Hand in Hand - lass dir von einem Ahnungslosen nichts einreden!

Wenn du ihm völlig zu recht vorwirfst, dass er dich nicht liebt und du ihm egal bist, warum bist du dann noch mit ihm zusammen?!

Dein Freund ist deutlich älter als du, weiß sich aber nur mit Gewalt zu helfen. Er hat weder seine Minderwertigkeitskomplexe noch seine Eifersucht im Griff. Du solltest ihn schleunigst verlassen. Tust du es nicht, signalisierst du ihm, dass es für dich völlig ok ist, wenn er dich schlägt!

Hi LaLiLuNadine,

auf was für einen fürchterlichen Typen bist du denn da reingefallen?!?! Um Gottes willen, das muss aufhören, und zwar sofort. Willst du abwarten bis er dich "aus Liebe" mal so verprügelt, daß du nicht mehr laufen kannst oder stirbst? Der Mensch hat ein Gewaltproblem und gehört in Behandlung und/oder in den Knast.

Du bist kein Punching ball, sondern ein lebender, empfindender Mensch. Und wenn dir jemand Umgang mit anderen Leuten (ob Mann oder Frau) verbieten will, dann ist das erst recht ein Grund, ihn in seinem Elend allein zu lassen.

Such dir Hilfe und verlass diesen Kerl und seine gestörte Persönlichkeit. Der 24jährige muss ja Minderwertigkeitskomplexe hoch 10 haben.....

Gruß M.

Ich verstehe nicht, daß Du die Frage nach 2 Tagen wieder stellst..sind Dir nicht genügend Ratschläge gegeben worden und Du befolgst sie doch nicht!!!

Weshalb macht man sich denn die Mühe und antwortet Dir nach bestem Wissen und Gewissen..ich werde das Gefühl nicht los..Du machst Dir noch einen Spaß daraus und es gefällt Dir mittlerweile???? Oder ist es nur um Aufmerksamkeit zu erlangen???

http://www.gutefrage.net/frage/will-das-mein-freund-mich-schlaegt

Emelina  01.09.2013, 01:45

Man kann nur hoffen, dass die Fragestellerin (wenn denn alles, was sie geschrieben hat der Wahrheit entspricht) jetzt die Ratschläge zumindest auf diese Frage befolgt.

Seit 1 Jahr mit dem Freund zusammen – seit 9 Monaten geschlagen werden – seit 10 Monaten besteht (offenbar immer noch) der Wunsch, von dem gewalttätigen Freund schwanger zu werden, wie man in den Kommentaren zu dieser Frage lesen kann:

http://www.gutefrage.net/frage/kann-das-stimmen-was-mein-freund-sagt

LaLiLuNadine, dieser „Freund“ benutzt dich nur für seine Bedürfnisse – auch in sexueller Hinsicht, wie man aus der Frage entnehmen kann. Wenn er dir gegenüber seine Neigung zur Gewalt nicht im Griff hat, obwohl er dich doch „liebt“, dann wird er auch sein/dein Kind, das er „liebt“ schlagen, wenn es ihm auf die Nerven geht, weil es weint oder wie du (seiner Ansicht nach) „Mist baut“… Kinder können durch einen einzigen Faustschlag sterben. Willst du das?

amdros  01.09.2013, 10:08
@Emelina

Ich hoffe..wohl auch in Deinem Sinn..daß sie nun endlich wach wird und handelt?!? Aber.. Hoffen und Harren hält manchen zum Narren!!