Ein Junge hat mir früher den Unterarm gebrochen und bekam keine Strafe?

2 Antworten

Wenn dieser zum Tatzeitpunkt unter 14 war, ist es logisch das dieser straffrei ausging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShYRhG  09.08.2024, 00:10

Es geht nicht um das Strafrehtliche sindern um das moralisch Memschliche. Weder ärger, noch ein Verweis... Den man auch bekommen kann wenn man unter 14 ist.

TheAristocrat  09.08.2024, 00:22
@ShYRhG

...ok, ...also "Pille Palle-Kinderkacke" sozusagen. Zu meiner Zeit, regelten wir das auf unsere Art und Weise.

Askafraga  09.08.2024, 06:05
@TheAristocrat

Ach so, ein gebrochener Arm ist nur Kinderkacke. Warum schreibst du hier überhaupt wenn du solchen Mist verzapfst?

Das ist extrem ungerecht, das stimmt. Wenn das mit Absicht war, hätte er eine Strafe verdient.