Junge beleidigt mich obwohl er mich nicht wirklich kennt..

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist er nur ein Vollidiot, der sich vor seinen Freunden cool fühlen will oder er mag dich und ist zu doof, damit umzugehen. Dreh den Spieß mal um und lästere mit deinen Freundinnen über ihn. Er soll es natürlich mitbekommen, damit er vielleicht mal checkt, wie sch.. das ist.

Hallo. Das ist ja wirklich eine Frechheit! Diese Leute Werten sich damit auf, das verbessert ihr Selbstbewusstsein. Aber das ist echt Armselig, kommt aber leider oft vor (zumindest in Deutschland). Einfach ignorieren und gut kontern! Tu dich mit deinen Freundinnen zusammen. Viel Glück und Denk einfach, dass ist nur ein unreifer Junge!

Entweder er steht auf dich oder er hasst dich einfach ;) nich böse gemeint aber vllt kennst du das ja auch wenn du jemanden siehst und ihn einfach abgrundtief hasst :/ naja,und was du machen kannst? Denk dir schlaue Konter aus,Lauf nich mehr allein rum... Sowas halt ;) hoffe ich konnte die Helden ;)

YANKHEELP  03.08.2013, 01:01

Dir helfen*

er will cool rüberkommen und hat sıch yufaellig dich als opfer ausgesucht

(ıch rede aus erfahrung .... ın meıner klasse gıbt es auch so eınen jungen)

meın vorschlag !

1.konter zurück (sozusagen wenn er dıch beleıdıgt dann lass das nıcht auf dır sitzen)

2.ıgnorıeren

3.ıhn zur rede stellen (ob du das vor seınen freunden oder wenn er alleıne ıst machst ıst deıne entscheıdung aber am besten nıcht über facebook oder so!!)

ıch hab meıst alle 3 punkte angewendet und der typ nervt jetzt nıcht mehr soooo sehr!!

good luck

hr nicht auf ihn. ich denke mal er ist beliebt? Dann macht er es nur um Eindruck zu schinden

supergirl777
Beitragsersteller

ehm er ist so was zwischen beliebt und normal. :)