Ein Jahr lang kein/e...😔?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Sex und Freund/in 67%
Online Medien 33%
IchMagZuege07  23.06.2020, 23:43

Freund*in nur aus Beziehung oder allgemein Freunde?

Anonymous66012
Beitragsersteller

Aus Beziehung

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sex und Freund/in

Ich musste bisher auch immer nur mit meiner Hand klarkommen. Ein weiteres Jahr sollte da kein Problem darstellen.

Sex und Freund/in

Ich kann das nicht wirklich beurteilen, wenn man noch nie eine Freundin gehabt hat oder Sex, weiß man nicht wie es ist, ich gehe davon aus, dass, wenn man es erlebt hat, dass es einem wichtiger ist als online Medien.

Sex und Freund/in

Da ich sowieso keine habe, kann ich auch darauf verzichten :-D

Sex und Freund/in

Ich konnte bis jetzt leider noch nie die Erfahrung machen wie es ist in einer Beziehung zu sein. Somit wird mich ein weiteres Jahr single sein nicht umbringen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sex und Freund/in

Wäre glaube ich einfacher auszuhalten

LG