Wie kann es sein das Frauen sich nicht für mich interessieren?😔😔😔?

Bauschaum143  02.04.2024, 18:32

Wie sind deine social skills bro spielst du ganzen Tag league oder siehst du auch mal chayas und redest mit den dies das

Kingofincels0
Beitragsersteller

Ich bin kein Gamer, und bin sozial sehr aktiv unterwegs. Habe mit vielen Stacys und Becky zu tun

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du nicht bloß ein Angeber bist, der sich selbst maßlos überschätzt, obwohl das das Wahrscheinlichste ist. 😄

Aber wenn Du tatsächlich so ein super Typ bist, dann ist ganz klar, wo Dein Problem liegt: Jede Frau sieht aus zweihundert Metern Entfernung, das Du der heißeste Typ auf Gottes schöner Erde bist, aber wenn die dann mit Dir reden und merken, dass Du das selber auch weisst (und womöglich auch über nichts anderes redest als wie toll Du bist), dann fühlen sie sich alle hässlich und dumm. Und weil das keinen Spaß macht, sich hässlich und dumm zu fühlen, beschließen sie lieber, dass Du eh ein Arsch bist und sie nix mit Dir zu tun haben wollen.

Schau, es ist so: Wenn Du 1,55 groß und arbeitslos bist, dann hilft es Dir, Dich aufzuplustern und so zu tun, als wärst Du der Allergrößte. Manche Frauen werden Dir das abkaufen, und die die’s Dir nicht abkaufen, respektieren wenigstens, dass Du selbstbewusst bist.

Aber wenn Du wirklich reich, stark und schön bist, dann brauchst Du vor allem Bescheidenheit. Je nachdem, wie gut Du im Prahlen und Angeben bist, finden die Frauen Dich sonst bestenfalls unerreichbar oder schlimmstenfalls einfach unerträglich eingebildet. Wenn Du Dich also das nächste Mal mit einer Frau unterhältst, dann red einfach mal nur im äußersten Notfall über Dich und interessiere Dich sonst ausschließlich für sie. Und wenn Du unbedingt was über Dich erzählen musst, zum Beispiel weil sie Dich was fragt, dann untertreib ruhig ein bisschen. Sowas wie: Dir geht’s ganz gut, aber Du würdest das jetzt nicht reich nennen, Du bist sicher körperlich fit, aber im Vergleich zu den richtigen Muskelpaketen in Deinem Gym ist das gar nichts, der Porsche ist eh nur ein Gebrauchtwagen, klar hast Du einen Uniabschluss, aber eigentlich machst Du lieber was praktisches… Du verstehst, was ich sagen will, Du bist ja nicht doof.

Wenn das dann auch nicht klappt, dann bist Du wahrscheinlich halt doch bloß ein Angeber, der sich selbst überschätzt. Das wäre natürlich blöd für Dich, aber wenigstens weißt Du dann, woran Du bist.

Kingofincels0
Beitragsersteller

Ok ich werde versuchen eine Spur Bescheidenheit zu kultivieren bei mir. Auch wenn ich falsche Bescheidenheit eigentlich heuchlerisch finde

maramsamsam  02.04.2024, 15:44
@Kingofincels0

Musst ja nicht gleich lügen. Einfach nicht gleich herausposaunen, wie super Du bist, und immer dezent darauf hinweisen, dass es immer noch schönere, stärkere, schlauere und reichere Leute gibt als Dich.. 😊

Wenn man Deine eigene Beschreibung liest, könnte man Dich für hochgradig eingebildet, arrogant und unsympathisch halten.

Wenn Du auch so auftrittst, bist Du klar der Loser und das verwundert nicht.

An Deinen 1,75m liegt es jedenfalls nicht.

Kann es sein, dass deine Ansprüche sehr hoch sind, und keine Frau deinen Ansprüchen gerecht werden kann?

Denn nach deiner Beschreibung über dich und deine Qualitäten möchtest du sicher eine Partnerin auf Augenhöhe haben.

Du hast ein überbratendes Selbstbewusstsein, das kann manchen Frauen Angst einjagen.

Versuche einfach etwas natürlicher rüber zu kommen, jeder Mensch ist fehlbar, auch Du.

Viel Glück.

Kingofincels0
Beitragsersteller

Tatsächlich habe ich sogar recht niedrige Ansprüche, bin sehr darauf bedacht diese Fair zu gestalten.

Im Grunde kann fast jede Frau mein Herz gewinnen, wenn sie sich Mühe gibt

DianaValesko  02.04.2024, 18:03
@Kingofincels0

Hm, schwierig, dann kann ich keinen Grund erkennen. Vielleicht kannst Du über einen Freizeit- Single Stammtisch neue Leute kennenlernen und auch eine Partnerin, falls es das in Deiner Gegend gibt.

Kitharea  05.04.2024, 07:39
@Kingofincels0

"Im Grunde kann fast jede Frau mein Herz gewinnen, wenn sie sich Mühe gibt"

uh? xD und du? forderst nur und gibst nichts? VOR einer Beziehung wollen Frauen sehen, dass es um sie geht. IN einer Beziehung tun Frauen alles für ihn. Dein Timing ist falsch. Das ist der Deal: Frauen wollen bevor sie eine Beziehung eingehen sehen, dass er um sie bemüht ist und für sie da ist. Sie beachtet und gern hat. Sobald sie sich für ihn entscheiden muss schon viel passieren, damit sie wieder gehen.

Es geht nicht jeder um aussehen, vielleicht mag man Deinen Charakter nicht.

Kingofincels0
Beitragsersteller

Meinen Charakter kennst du doch gar nicht. Zweitens glaube ich nicht das jemand schon mal von den einer Charaktereigenschaft sexuell erregt wurde

Doelf6147  02.04.2024, 14:13
@Kingofincels0

Aus deiner Beschreibung konnte man einiges über deinen Charakter "herauslesen"

Squishmallow  02.04.2024, 14:18
@Kingofincels0

Nunja, man kann es schon erahnen, daran wie du dich selber darstellst, nur auf deinen Körper achtest.. Ich bin nun echt nicht die hübscheste aber trotzdem interessierte sich schon der ein oder andere für mich. Die Menschen von denen ich rede haben mich kaum gesehen (Corona) es wurde viel getextet und ich verschickte so gut wie nie ein Bild (wie gesagt, bin keine Bombe) trotzdem führte es dazu, dass ich später 2 jungs am Hals hatte, die ich vom Charakter total dreckig fand. Das ist der Grund warum ich glücklich Single bin. So wie es aussieht ist dein charakter auch nicht der beste.

bwhoch2  02.04.2024, 14:27
@Squishmallow
Zweitens glaube ich nicht das jemand schon mal von den einer Charaktereigenschaft sexuell erregt wurde

Wenn mich einfach mal so in meiner Umgebung, näher und ferner, umsehe, dann ist es aber offenbar schon so, dass sich sehr viele Frauen viel lieber einen Mann an die Seite holen, der einen guten Charakter hat und weder viel Geld, noch ein tolles Aussehen hat. Insbesondere lehnen sie offenbar Männer ab, die rhetorisch jedes Gespräch für sich entscheiden. Damit kommen vermutlich die wenigsten Frauen klar.

Wird schon seine Gründe haben

Und eine Größe von 1,75 als Handicap anzusehen ist auch nicht ganz normal