Gibt es hier Frauen die crossdresser als Freunde oder Partner haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JA 77%
NEIN 23%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Eine Person kann und darf man nicht auf ihre Bekleidung reduzieren.

Ich stoße immer wieder auf Abneigung und Unverständnis.

Klar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lunahot2
Beitragsersteller

Finde ich auch. Aber leide erlebe ich das ständig.

IntKing  30.03.2019, 13:02

Klar darf man das.

MrHeavyMetal  31.03.2019, 19:33

Leute zu beurteilen wegen dem aussehen oder der kleidung ist echt das letzte so sehe ich das auch. Wie ich immer gerne sage. Ist ein mensch weniger wert nur weil er kein geld hat ? Nein. ,....

JA

Ich mag selber Lack Outfits, z.B. Lackkleid mit Lack Overknees. Ich wollte, dass meine Freund das gleiche Outfit anzieht. Erst wollte er nicht, jetzt verbringen wir oft das Wochenende im Partnerlook, d.h. beide im gleichen Lackkleid und Lack Overknees. Mir macht es Spaß, wenn er meine Klamotten anzieht !

Lunahot2
Beitragsersteller

Schöne Sache wenn man es mit seinem lieben teilen kann

JA

Ich habe eine Freundschaft+ bzw Affäre mit einem Crossdresser. Das findet allerdings nur im Haus statt, da er Angst hat, entdeckt zu werden. Der Sex mit ihm in Dessous ist toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination