Ein Herz,was meint er?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Herz hat heutzutage mehrere Bedeutungen, vllt. meinte er einfach damit das er dich sehr mag, also als Person. Es muss nicht bedeuten das er dich liebt.

RoseLisa
Beitragsersteller

Das erwarte ich auch garnicht,..Ich meine Ich kenne ihn ja nicht...

DANKE

Er mag dich, er liebt dich, er hat ausversehn das falsche Symbol angeklickt, er will dich zum nachdenken bringen, just4fun, er fand das Chatgespräch gut...kann alles heißen ^^

RoseLisa
Beitragsersteller

Danke..Ich erwarte auch garnichts ähnliches..Ich kenne ihn ja garnicht...danke

Du darfst das nicht überbewerten. Es heißt ganz einfach nur, dass er es nett gefunden hat, mit dir zu schreiben. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich stehe auch auf alle meine freundinnen denen ich ein herz schick...:D ne ...berwerte es ned über. Es war nur n herz

RoseLisa
Beitragsersteller

Danke..lese bei den anderen Meine Komentare..Ich erwarte auch nichts

Warum verwechseln manche höfflichkeit mit flirten oderso? Vllt wollte er nur mal höflich sein. Warum fragst du selber nicht woher sollen wir das denn bitte wissen :((