Freundin Herz nach Streit zurückschicken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Jens, sie hat Dir zwei Herzen geschenkt und hat sich damit quasi auch entschuldigt, von daher solltest Du jetzt nicht herum zicken...

Du liebst sie und aus dem Grund schickst Du ihr auch ein Herz zurück oder sogar zwei... drei wären übrigens auch okay...

schwarzwaldkarl  07.09.2020, 17:58

Hey Jens, vielen Dank für den Stern...

Herzen sind ja so überflüssig. Was ist das den man kann doch auch so liebe zeigen ohne Herzen zu schreiben. Aber wenn ihr das so macht dann macht es weiter, und sie nicht so beleidigt und redet darüber und findet zusammen eine Lösung wenn sie Verständnis dafür zeigt ist es gut und sonst ist es von ihr eifach nur lächerlich und dann ist es keine gute Beziehung. Benimm dich aber auch nicht wie ein Kind und zeig auch Verständnis.

schicks ihr einfach zurück. irgendwann reagierst du mal über und dann bist du auch froh wenn nicht lange diskutiert wird, sie kein drama macht sondern dir vergibt. Du liebst sie doch. wegen so einer kleinigkeit sollte man nicht lange streiten oder überlegen. Gibt viel schlimmere dinge im leben.

Heul nicht lang rum, sondern schick ihr das Herz. Sie hat ja im Prinzip schon nachgegeben und ist auf Dich zugegangen, indem sie Dir sogar zwei Herzen gesendet hat.

Also ich würde sie zurück schicken, weil das echt kindisch sonst von dir wäre bzw ist!

Ich fände es Scheisse, aber wenn du keins schickst, könnte sie wieder angepisst sein