Ab wann schreibt ihr mit rotem Herz?

9 Antworten

Hallo!

Wenn mir jemand nach zwei Tagen bereits mit roten Herzen antwortet, würde es mich sehr verwundern und ich würde mich auch ein wenig unwohl fühlen bzw. ratlos, wie ich dies interrpretieren soll. Für mich bedeutet ein rotes Herz im Schriftverkehr, dass ich den anderen sehr gerne mag (freundschaftlich, Familie) oder sogar liebe (Partner). Nach zwei Tagen Bekanntschaft ist in meinen Augen eine so enge Verbindung noch gar nicht möglich....!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Zu früh denke ich nicht muss man selbst wissen ich habe erst nach 2 Wochen ca mit rotem Herz geschrieben aber unter anderem weil ich nicht sicher war ob er wirklich was von mir will aber ansonsten hat das Herz nicht so eine große Bedeutung

Eine einzelne Nachricht sollte man nicht überbewerten. Das kann auch mal Unsicherheit sein oder einfach eine andere Art sich auszudrücken.

Beobachte das weiter und gibt ihm eine Chance - aber höre trotzdem auf dein Bauchgefühl.

Ich schreibe mit meinem Partner überhaupt nicht mit Herzen. Man sollte smileys auch nicht überbewerten, legt mehr Wert auf das miteinander wenn ihr euch trefft und zeigt euch dann eure Zuneigung.

Ich denke, man sollte jetzt nicht gleich jedes Herz-Emoji als Liebeserklärung verstehen und nicht gleich mehr hineininterpretieren, als eine Sympathieerklärung.