Ein Herz für Kinder?
Ich hab vor ein paar Tagen die Ausschnitte von der Sendung gesehen und war echt enttäuscht.
Es zählt ja eigentlich jede Spende, aber dass Politiker die bestimmt Millionen besitzen nur 2.000 Euro spenden oder sagen, dass sie ihre Spendensumme von Stimmen abhängig machen, ist wie ich finde keine schöne Geste.
Noch mal, man kann für jede Spende dankbar sein aber im Vergleich zu anderen Spendenden, die bis zu 50.000 spenden ist das echt etwas traurig meiner Meinung nach.
Mich würde interessieren was ihr so dazu denkt oder ob ihr das auch mitbekommen habt:))
Versteht mich bitte nicht falsch 2000€ Euro sind trotzdem viel Geld. Mich interessiert aber, was ihr so denkt.
3 Antworten
Die Politiker können spenden, an wen sie wollen. Und auch so viel sie wollen.
Da machen andere Instagram -Babys Werbung damit, weil sie so hohe Summen spenden.
Die machen es genau deswegen; und nicht weil sie so gut als möglich helfen wollen.
Ich hab die Sendung auch geguckt und war irgendwie auch etwas enttäuscht. Klar, man kann ihnen nichts vorschreiben und es ist trotzdem viel, aber ich dachte Politiker haben echt viel Geld und spenden dann auch sehr viel. Aber es ist ja trotzdem viel zusammen gekommen:) Liebe Grüße!
aber dass Politiker die bestimmt Millionen besitzen nur 2.000 Euro spenden
Da liegt denke ich dein Trugschluss.
Politiker sind auch wenn sie in der Öffentlichkeit stehen keine "Stars" wie Fußballer. Auch wenn ihre Gehälter höher liegen. "Unsummen" kriegen Die auch nicht. Im Vergleich zumindest. https://parlamentjobs.de/wie-werden-politiker-bezahlt/
Könntest du mir erklären, was gemau du meinst. Nichts böse gemeint, ich lerne hier gernd dazu.