Wie gut lebt man mit ein haufen Geld, also 50 Millionen Euro aufwärts?

2 Antworten

Man verfällt mit Sicherheit schnell.

Ich mache knapp 10k im Monat und merke, wie negativ sich das auf den Charakter auswirkt. Will auch da bleiben.... bin vorsichtig.

LottoOtto99  21.09.2024, 00:48

Davon träumst du vielleicht. Du stellst hier am Tag 10+ Fragen von einer Qualität, die Zweifel daran lassen dass du überhaupt für dich selbst sorgst.

SakiVibe  21.09.2024, 00:49
@LottoOtto99

Okay LottoOttolein :)

Manche arbeiten smart, die anderen sind wie du :)

LottoOtto99  21.09.2024, 00:49
@SakiVibe

Und manche prahlen rum, sodass man direkt merkt, dass es nicht stimmt.

Sehr gut.

Was man damit machen kann? Die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium