Ein gesundes Mittagessen- ja od. nein?

4 Antworten

Den Obstsalat kann man ja noch identifizieren. Und wenn dieser aus frischem Obst ist, ist er auch gesund?

Aber die Suppe? Was soll das sein? Sieht mir eher nach 08/15 aus und weniger gesund.

Nein, das sieht mir beides nach Konserve aus. Es sollte schon ein bisschen was Frisches dabei sein!

Das einzig Positive: Für eine Hauptmahlzeit relativ kalorienarm

Obst ist idR ein natürliches, unverarbeitetes Lebensmittel mit Vitaminen und ist auf jeden Fall gesund. Das andere ist eine Gemüsesuppe? Würde ich auch als gesund einstufen, sofern sie nicht unbedingt aus der Tüte oder Dose stammt, da dort keine oder kaum noch Nährwerte enthalten sind

looper2
Beitragsersteller

Ne ist aus so einem Hotel Buffet alles (auch das Obst)

Sieht jedenfalls recht gesund aus. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.