Welche Filmvorschläge habt ihr für einen gemütlichen Mädels-Fernsehabend?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja eher was gemeinsam Zocken oder so, ein paar lustige Geselschaftsspiele oder Quiz wie You don´t know Jack. oder Tabu, Outbuest

  • Four Rooms
  • Projekt X
  • Natürlich Blond
  • Alfie
  • Der Rosenkrieg
  • Peter Pan mit Robin Williams

https://youtube.com/watch?v=ankE7YzrdgQ

mounmoun
Beitragsersteller

Danke für das angehängte Video!! :) Jetzt haben wir die Qual der Wahl! Die Brettspiele in unserer WG haben wir schon zig-mal durch ;) heut wird gemeinsam Pizza gebacken und Film geschaut!

korbandallas  15.07.2016, 17:38
@mounmoun

Wenn Ihr Four Rooms noch nicht gesehen habt, guckt den ihr Lacht euch weg mit massig Star Besetzung.

U Welcome

Death Proof
Bound
Clueless*
Garden State*
True Romance
Four Rooms
OSS 117
The Kentucky Fried Movie
Shaun of the Dead*
Chungking Express*
Juno
3 Engel für Charlie
Our Idiot Brother
The World's End
500 Days of Summer*
Girls United
Ricki and the Flash
Der Name der Leute*
2 Days in Paris
Hellphone
Pitch Perfect 1+2
Adventureland*
Nicht noch ein Teenie-Film
Ein Herz und eine Krone
Der Plan
Don Jon*
Der Vater meiner besten Freundin*
Edge of Tomorrow
mr and Mrs Smith*
Scott Pilgrim
Vamps*
Patema Inverted
Schräger als Fiktion*
The Break-up*
Crazy, Stupid, Love*

RomComs (oben sind technisch gesehen* auch paar dabei, aber nicht so im klassischen Sinne...):
Notting Hill
E-Mail für dich
Viva Las Vegas
The Swinger
Zack and Miri Make a Porno
High Fidelity
wie klaut man eine million
Leoparden küsst man nicht
Liebe auf den ersten Schlag
Ein (un)möglicher Härtefall
Love the Coopers
This Means War
Down with Love

*School of Rock* und *Schwer verliebt* sind tolle Filme :) beide mit dem Schauspieler Jack Black

Wie wäre es mit Twilight ? :D

Ich weiß, die meisten denken jetzt "omg" aber ich persönlich finde Twilight als einen sehr gelungenen Film, vorein für Mädels! ;)

(Kann auch sein das ihr Twilight schon kennt!)

Ich hoffe ich konnte euch beiden weiterhelfen ;)
LG

mounmoun
Beitragsersteller

Danke für deinen Vorschlag :) wir wollten etwas sehen, dass keine von uns vier Mädels schon kennt, da ist die Auswahl schwieriger ;) LG

Vielleicht den Film New York für anfänger oder wer ist mein Mann